Ich als Person

Steve Strauch
Hi, ich bin Steve, 36 Jahre jung. Sport ist seit meiner Kindheit ein großer Teil meines Lebens. Nach Fußball und Kampfsport habe ich im Alter von 13 Jahren meine Leidenschaft für den Kraftsport entdeckt. Vor 3 Jahren kam die Begeisterung für CrossFit dazu. Seitdem fasziniert mich das abwechslungsreiche Training in der Community auf dem Weg zur neuen persönlichen Bestleistung. CrossFit zeichnet sich durch den Zusammenhalt und das Gemeinschaftsgefühl in der Community aus. Nach meinem Abschluss des Informatikstudiums und der langjährigen Anstellung als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Stuttgart folge ich jetzt meiner Berufung. Gesundheit, Wohlbefinden, Leistungsfähigkeit und sportlicher Erfolg basiert für mich auf den drei Säulen Training, Ernährung und Regeneration. Daher unterstütze ich Menschen bei der Optimierung dieser drei Grundpfeiler für die Erreichung ihrer eigenen persönlichen Ziele.